Bist du gerne in der Natur?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

10 Antworten

Ja

Moin RaserzBoy,

die Natur ist super, man/jeder kann nur von ihr lernen und viel positives mitnehmen.

Sie ist entspannend und lehrreich.

Eine reine Faszination ohne Ende.

Überlege mal, auch wir sind nur ein ganz kleiner Bestandteil von der Natur.

Darum sollten wir in der Natur und mit ihr leben und sie mit sehr viel Respekt lieben.

Ohne Natur würden wir nicht leben oder existieren.

Allein aus nur diesem Grund sollten alle Rücksicht auf die Natur nehmen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten
Ja

ich gehe gerne im Wald spazieren und machmal auch ohne kleidung aber nur wo keiner hinkommt , finde es erfischend und frei so ganz nackt zu laufen

Ja

Ich liebe es in der Natur zu sein! Ohne Natur könnte ich mir das Leben nicht vorstellen. Ich bin so froh, dass ich in der Natur wohne und nicht in so einer Stadt…

Ich liebe die Natur!

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

Ja

Besonders Sonntags 🤪

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Natur, Sommer)
Ja

Haja. Sport und Entspannung