Leicht bekleidet im Wald?

15 Antworten

Ich halte es mit Immanuel Kant: Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. Und ein nackter Mensch im Wald oder in der Öffentlichkeit ist für viele eine Zumutung, für mich auch. Mach zuhause was du willst, aber belästige bitte niemanden. Schon gar nicht an Orten, an denen sich auch Kinder aufhalten.

5Leonarda  30.07.2020, 18:30

Ich greife jetzt nicht deinen Kommentar an, aber wenn ich mir vorstelle, dass Kindergarten- und Grundschulkinder mit Sexbaukästen und allen möglichen Formen der Sexualität konfrontiert werden, aber ein nackter Mensch, der im Wald spazieren geht, eine Zumutung sein soll? Ist schon krass.

Natürlich habe ich es schon mal gemacht. Jugend forscht. Fühlt sich gut an und bevor wieder der allseits bekannte mahnende Zeigefinger mit "Erregung öffentlichen Ärgernis" kommt (Sülz, Bla, Laber): Es ist mir egal!

Außerdem sucht man (frau auch) Orte, an denen nicht gerade ein Volksfest veranstaltet wird.

Hjalti  30.07.2020, 14:24

Genau das ist das Problem unserer heutigen Gesellschaft: es ist mir egal! Hauptsache, ich! Hauptsache, meine Bedürfnisse! Respekt, Rücksichtnahme, Höflichkeit - Fehlanzeige.

Wen kümmert es, wenn ein Kind wochenlang Albträume hat, nur weil ein Spacko mit entblößtem Dödel vor ihm rumgelaufen ist... alles richtig, gemacht, ne... so egal. Sülz, Bla, Laber...

Also ich habe es schon selber gemacht aber ich würde einfach immer schauen ob jemand kommt, aber sonst ist es ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu was du nicht lassen kannst. Lebe dich aus. Und aus vorhergehenden Fragen, sehe ich auch das Du deinen Fűßfetisch hast. Du bist vielseitig begabt. Ich habe nicht den Mut mich nackt im Wald zu zeigen und habe auch nicht Bedürfnis dieses zu tun. Űbrigens viele Ferienorte haben spezielle Gebiete wo sogenanntes FKK ausdrücklich gestattet ist.

Ja, hab ich schon mal gemacht. Wir waren eine Gruppe von 4 oder 5, zwei Frauen und 3 Männer und liefen im Sommer in der Californischen Wildnis einen Wanderweg lang. 4 Meilen leicht bergauf und eine Meile bergab. Am Ende lag ein klarer Bergsee, dort haben wir alle nackt gebadet. Auf dem Wanderweg waren wir alle oben ohne. Anfangs sind uns noch ein paar Leute begegnet, aber wir waren so fröhlich, dass die auch nur gelacht haben.

Das war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben. Die warme Luft direkt am Körper zu spüren und später das kühle klare Wasser. Wir waren nur Freunde und es gab keine Übergriffe.

iLucy2121  30.07.2020, 14:19

Habe das Bild vor Augen.. muss wirklich schön gewesen sein. Befreiend.

5Leonarda  30.07.2020, 18:25
@iLucy2121

Ja, das war es auch. Nachts unter klarem Himmel schlafen ist so ähnlich. Hab ich aber schon zu lange nicht mehr gemacht.

iLucy2121  30.07.2020, 19:00
@5Leonarda

Wenigstens konntest du diesen für dich unvergesslichen Moment mitnehmen. Das freut mich für dich.. Dinge die wie man sieht, nie mehr vergisst.