Was wäre euer erster Eindruck (charakter eigenschaften bezogen)?

19 Antworten

Ich würde vermuten, dass du sehr selbstbewusst und extrovertiert bist.

Epson102  17.04.2024, 02:32

Das genaue Gegenteil dürfte der Fall sein, sonst hätte man so was nicht nötig.

Ich kann nur die Bilder bewerten und vermuten also siehst für mich sehr chillig und selbstbewusst aus was mir gefällt aber wie gesagt da ich dich nicht kennen kann ich nur vermuten aber vom aussehen sehr hübsch

würde denken krass was die sich traut. aber schon im positiven sinne

Ich denke das du deinen Wert noch nicht kennst .

Und dich nicht selbst respektierst .

Also du bist schön aber ich denke Menschen die sich zu offen kleiden wollen bestätigung .

Den Charakter sieht man auf Bildern nicht! Nur einen sehr attraktiven Körper und ein hübsches Gesicht!