Was wäre die besseree wahl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht nur eine langsame Internetgeschwindigkeit im Vertrag? 4G sollten es schon sein.

Die A Reihe hinkt von der Schnelligkeit, der S Reihe generell hinterher. Ich hab eins aus der S Reihe gewählt, weil man mir klipp und klar gesag hatte, dass die A Reihe nicht so "flüssig" ist.

Ich weiß nicht wieviel Zeit inzwischen vergangen ist, aber vielleicht ist noch ein Gerätetausch möglich.

Ja die Handys sind sehr schwer und meins ist noch größer wie deins. Ich hab auch manchmal Probleme und finde es auch sehr schwer. Aber der 6,5 Zoll grosse Bildschirm ist klasse.

Krass, ich habe hier schon mal eine Frage zum A33 Gelsen, in der ein Nutzer über genau dein Problem berichtet hat. Ganz ehrlich, Apple verlangt zwar mehr Geld als alle anderen, aber wie bitter ist das bitte Geld zu bezahlen und dann sowas zu bekommen ?

definitv iPhone. In meiner android Zeit damals hatte ich andauernd mit Rucklern, Hitze oder scheiss Akkus zu kämpfen. Und seit 5 Jahren ist das alles Geschichte :)

ich würde dir lediglich vom Kauf der Mini-iPhones abraten. Da ist der Akku wirklich schlecht 😅

IPhone. Weil’s einfach funktioniert. Die ersparte Zeit sich mit solchen Dingen rum zu ärgern wäre mir zu kostbar.

Klara1502
Fragesteller

Das drüber ärgern ist wirklich nicht so fein ....

Dann werde ich mir ein iPhone am Samstag oder erst am Dienstag kaufen gehen.

LG