Lohnt sich der Umstieg von Android auf Iphone. Lohnt sich das wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da trittst du wahrscheinlich eine große Diskussion los :D

Die einen sind für Android, die anderen für Apple. Technisch gesehen sind die Handys zwar von Samsung besser, aber bei Apple sind die Komponenten besser aufeinander abgestimmt. Wenn du mit deinem vorigen Handy zufrieden warst, würde ich bei Android bleiben. Kommt ganz darauf an, was du möchtest. Wirklich helfen kann dir dabei aber niemand ;)

Ich finde es nicht sehr praktisch, das apple eine komplett eigene sache ist, du kannst es mit nichts verkuppeln, du kannst zwischen iphone und anderen noch nicht mal was per Bluetooth rumschicken und dann brauchst du itunes usw... es ist halt was komplett anderes, ich würde bei android bleiben :)

13

Um Sachen zu schicken braucht man iTunes... Sagte der android User! Seit iOS 7 ist das versenden von Daten wie word Dateien oder änliches mit der Funktion AirDrop möglich... Man sagt iPhones sind nicht gut, weil viele ihr letztes iPhone vor 4/5 Jahren hatten... Und in dieser immensen Zeit hat sich alles geändert...nun: 8 ist gut und ich würde auf jeden Fall auf iOS umsteigen, allein weil es zu 100% Viren frei ist

1

Ja es ist sehr empfehlenswert meiner Erfahrung nach läuft das iOS einfach perfekt. Mir ist noch kein android gerät in die Hände gekommen das so flüssig wie ein iPhone lief.

S5 gegen iphone 5s tauschen?

Hallo besitze ein Samsung galaxy s5 in weiß. Ein Kumpel von mir will sein iphone 5s 64gb in Gold gegen mein s5 tauschen. Sollte ich tauschen? Ist der Tausch gut? Nächste Woche erscheint ja das iphone 6s.. deshalb zögere ich noch.. und ich weiß nicht ob ich wieder zu ios wechseln sollte.. komme mit beiden Systemen aber gut klar. Ist das 5s besser als galaxy s5? Danke im voraus

...zur Frage

UMFRAGE: Was findet ihr besser, Samsung Galaxy Handys mit Android oder iPhones mit IOS?

Ganz einfach mal abstimmen ob ihr lieber ein iPhone mit IOS oder ein Samsung Galaxy mit Android haben wollen würdet. Und zwar nicht iPhone 5 vs Galaxy S4 oder so, sondern ganz allgemein iPhone vs Galaxy!

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg von S8 auf iPhone X?

Hey,

ich habe mir vor ~einem Jahr ein S8 geholt, war anfänglich auch zufrieden, aber die Leistung, der Akku und einige Funktionen des Handys wurden mit der Zeit immer schlechter. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich das Handy am Tag ~3x neustarten muss, da immer irgendwas abschmiert und nichts mehr funktioniert.

Auf dem Handy waren nie Spiele oder andere "unsichere" APKs.

Nach ein paar Jahren Android will ich also auf Apple umsteigen.

Nur weiß ich nicht, ob sich der Umstieg auf das iPhone X überhaupt lohnt. Mir gefällt das Xr nicht wirklich und das Xs ist dann doch etwas happig.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Lohnt sich ein Umstieg vom Samsunggalaxy s5 mini auf das samsung galaxy a5 2016?

Und welche handy ist Ansich besser?

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg von Samsung auf Iphone?

Habe momentan ein Samsung Galaxy s6 edge plus und überlege mir ob ich mir ein Iphone 7 (oder 8) hole. Hauptsächlich will ich ein Iphone wegen der guten Kamera Qualität.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?