Was von den Produkten kann ich kombinieren/weglassen etc.?

2 Antworten

Schönheit kommt von innen. Proteine, Antioxidantien und Omega-3 werden dir garantiert bei deinem Problem helfen. Auch NEMs wie Zink, Biotin oder Vitamin C helfen in der Regel. Gerade Omega-3 soll wohl sehr gut gegen Akne wirken.

Du musst aber bedenken dass ein gewisses Maß an Pickeln in der Pupertät normal sind.

Lass das ganze Zeug mal 2 Wochen weg und konzentriere dich darauf ein paar der oben genannten Dinge in deine Ernährung einzubauen. Den Versuch ist es immer wert.

Erstmal ist es ganz normal in der Pubertät Pickel zu haben. Nicht wovon man sich schämen soll. Ich selber benutzte keins der Produkte würde aber das Rote Serie weglassen da ich gehört habe das sie gefährlich sein kann (bin mit nicht sicher). Würde aber Teebaum Öl und Heilerde (Maske) empfehlen.