Was verstehe ich unter dem Begriff „Nazi“?
Was kann ich unter dem Begriff „Nazi“ verstehen?
In Deutschland oder in Österreich.
Heißt, Nazi zu sein also ein Rassist. Wo man alle Ausländern hasst und mit denen nichts zutun haben möchte.
Manche sagen in Deutschland oder auch in Österreich so „Ich bin eine Nazi und hasse die Türken bspw. Ich möchte mit dem Muslimen gar nichts zutun haben“ und auch noch mit Massive Beleidigungen und Angriffe wo die anderen Leuten sich darüber nicht freuen und gekränkt fühlen.
Hat also „Nazi“ Sein was mit Rassismus und Faschismus / Ausländerfeindlichkeit zutun?
Warum möchten die „Nazis.“ in Deutschland und in Österreich mit dem Türken auch mit Muslime nichts zutun haben? Und greifen die auch an.
Woran liegt es daran eigentlich?
2 Antworten
Ein Neonazis ist jemand, der die Ideologie der Nationalsozialisten vertritt. Die mögen keine Ausländer und streben einen ethnisch homogenen Staat an, der autoritär geführt wird. Zudem sind sie antisemitisch eingestellt.
Ein Nationalsozialist
Hatte Hitler also nichts gegen die Türken?
Er sympathisierte mit den Muslimen. Die Nazis waren Antisemiten, und viele Muslime ebenfalls. Gleiches und Gleiches gesellt sich gerne
Warum sagen manche Deutsche in Sachsen (Deutschland) z.b „Ihr Scheiß Dreckstürken!“ Oder so
Das sind, falls es ernstgemeint ist, Rassisten/Rechtsextremisten, aber keine Nazis im eigentlichen Sinne
In Ostdeutschland gibt es mehr rechtseingestellte Menschen. Das hat unter anderem mir der DDR zu tun.
Ich finde es echt sehr heftig wenn die einem sowas sagen „du Scheiß dreckstürke!“ also freuen tut man sich nicht, wenn man so angegriffen wird.
Bei mir sagten die Leute auch zur mir so aber unterschiedliche Dinge übers Facebook Messenger mit dem Unbekannten Namen (Unrichtigen Namen.) „Du Kleines Nazi Schwein, du Dreckstürke, du mit deinem kleinen Islam lügen Märchen.“ und es gab auch Leute die mir schrieben und mich als „Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder.“ und so bezeichnen obwohl ich sowas noch nie gemacht habe und auch nie tun würde, und danach blockieren die mich auch gleich.
Ich fühle mich deswegen auch sehr traurig und einsam und Sprachlos.
Hitler hat Sinti und Roma in den Konzentrationslagern ermorden lassen. Davon waren auch einige Muslime.
Muslime waren aus Hitlers Sicht nicht arisch, also minderwertig, wegen ihres Aussehens: dunkle Haare, dunkle Augen, gebräunter Teint.
Hitler bewunderte an Muslimen höchstens ihren Nationalismus, ihren Kampfgeist und ihre Zielstrebigkeit. Aber im eigenen Land als Deutsche hat er sie nie akzeptiert.
Warum möchte eine Nationalsozialist (Deutscher.) mit dem Türken nichts zutun haben? Weil Türken (Muslime sind?)