Was und wann soll ich ihm wieder schreiben?
Hey. :)
Mein Freund hat vor über 4,5 Monaten Schluss gemacht.
Ich habe mir anschließend ein E-Book durchgelesen - „Ex zurückgewinnen“.
Da stand halt, dass man ihn nach ca. drei Wochen wieder anschreiben soll/kann.
Ich habe es gemacht und er wollte nichts mehr von mir wissen.
Daraufhin habe ich angefangen, loszulassen und ohne ihn glücklich zu sein.
Teilweise hat es geklappt, aber manchmal bin ich wieder völlig verzweifelt gewesen und habe geweint und ihn mir zurückgewünscht.
Jetzt ging es mir wieder eigentlich sehr gut und ich habe mich auch extrem weiterentwickelt und bin da sehr stolz auf mich.
Aber vor ein paar Tagen bekomme ich anonyme Nachrichten, dass ich mich bei ihm melden soll, es dringend ist und er mich zurück will.
Ich habe nur „kalt“ geantwortet und meinte, dass er mir selber schreiben könnte, wenn es so dringend wäre.
Daraufhin kam nichts mehr, weder von ihm, noch von „Anonym“.
Aber ein paar Tage später war ich mit einer Freundin feiern und er war auch da. Er wurde ständig in meine Richtung geschubst von seinen Freunden und hat mich immerzu angeschaut.
Aber später saß er alleine da und sah irgendwie traurig aus. Und dann kam irgendwann ein Mädchen und hat ihn hinter sich hergezogen. Ich habe sie dann nur noch reden sehen, aber danach waren sie verschwunden.
Ich glaube nicht, dass die zwei irgendwo rumgemacht haben, weil er absolut nicht der Typ dafür ist. Ich denke einfach, es war eine Freundin von ihm, die mit ihm tanzen gegangen ist, dass er Spaß hat.
Aber heute bekomme ich von dem Schwarm meiner Freundin gesagt, dass ich ihn nur verarscht hätte, was absoluter Schwachsinn ist.
Ich habe ihn über alles geliebt und liebe ihn auch immernoch.
Das alles gibt mir das Gefühl, dass er mich jetzt doch vermisst und mich immernoch liebt.
Er ist auch sehr schüchtern und ich lasse mir nicht anmerken, dass ich ihn noch liebe, deswegen schreibt er mir vielleicht nicht.
Meine Freundinnen sagen jetzt, ich soll ihm schreiben. Aber ich weiß nicht wann und was.
Danke im Voraus.
LG :)
6 Antworten
Da stand halt, dass man ihn nach ca. drei Wochen wieder anschreiben soll/kann
Menschen sind doch keine Maschinen, für die es feste Reglen geben könnte.
Wenn dir danach ist, ihn anzuschreiben, dann mach das. Es ist doch völlig egal, wann er wohin geguckt hat und wohin er mit wem gegangen ist.
Nicht egal sein kann man Jemandem auch, mit dem man nie wieder etwas zu tun haben will.
Schreib ihn einfach an. Dann siehst du ja, wie er reagiert.
Wenn er weiterhin nichts von dir will, hast du dich nicht blamiert.
Wenn doch, erst recht nicht.
Nun drucks nicht so rum und mache dir keine Gedanken über Zeichen oder Psychologen. Schreib ihn an, verdammt nochmal!
Ist das an Silvester nicht doof?
Sorry, dass ich nerve, aber ich bin einfach etwas verzweifelt
Ich mache es morgen oder übermorgen.
Vielen Dank ☺️
Lass ihn los und starte deinen Neustart mit Unabhängigkeit.
Warum hängst du an ihm? Wie hat er dich so glücklich gemacht dass du so verzweifelt nach ihm bist?
Er war ein toller Freund und ich habe so viele Fehler gemacht, die ich erst erkannt habe, als es zu spät war.
Ich hätte an seiner Stelle dann wahrscheinlich auch mit mir Schluss gemacht
Schreib ihn einfach deine Gefühle. Sich zu verstellen ist immer blöd. Du hast doch nichts zu verlieren :)
LG Tim
Aber ich finde es an Silvester doof.
Und ich will unabhängig wirken.
Er ist nur eine Ergänzung zu meinem Glück, wenn wir wieder zusammenkommen.
Ich will mich nicht blamieren, wenn das alles nur ein Spaß war
Ich meine es zu 1000% ehrlich.
Ich liebe ihn wirklich
Er hat den Spieß einfach umgedreht.
Ja, aber das haben halt Psychologen geschrieben, also dieses E-Book.
Und ich habe mich darauf so eingeschossen, weil ich völlig verzweifelt war und die Hölle durchlaufen bin in der Trennungszeit, ich hätte alles dafür getan, dass wir wieder zusammenkommen.
Aber dass er mich angeschaut hat, ist doch ein Zeichen, dass ich ihm nicht egal bin, oder?