Was turnt euch jungs an (16)!?

8 Antworten

Also ein kurzes T-Shirt wo man den Bauch leicht sieht und dann eine enge Jeans. So etwas ist nicht schlecht.

Praller Po, tiefer Ausschnitt, enge Hosen, vor allem aber ein hübsches Gesicht und eine angenehme Figur. High Heels helfen beim Betonen. Und richtig sexy ist es wenn sie sich so süß auf die Unterlippe beißt *-*

TheKn0wledge  04.08.2015, 02:05

Und ja das klingt vielleicht alles recht oberflächlich aber das ist nunmal die Wahrheit. Ich bin lieber ein ehrlicher Ars¢h als verlogen und falsch. Allerdings gilt: das Aussehen holt dir den Jungen, aber er bleibt nur wenn die Persönlichkeit auch passt. PS: Richtig ANTURNEN tun uns auch kleine Anspielungen (Bananen essen kann sehr sexy sein), laszive Blicke, heißer Tonfall, Körperkontakt...

Hairgott  05.08.2015, 23:54

Genau so ist es

Wenn Sie von Natur aus hübsch aussieht und nicht mit 5 tonen schminke.Wenn sie nicht eine b**ch ist.

Wenn Sie gebildet ist und humor hat und locker ist.Natürlich darf Sie auch ein bisschen p*rv*rs sein aber nur untereinander für die öffentlichkeit nicht.

Das Aussehen und der Charakter

Wenn. Ein Mädchen so ist wie sie zu einem passt  und nicht sich wie eine schlp ausgibt und Preis gibt das sie mit dem und dem es machen würde 😝