Was turnt euch jungs an (16)!?

10 Antworten

Bleib einfach wie du bist, es ist falsch sich für jmd komplett zu verändern. Beispielweise nur noch zu kurze Hotpants kaufen oder nur noch Tops anziehen die deine brüste hervorheben. Kleide dich so wie du denkst das es richtig ist. Natürlich ist es nicht schlimm wenn man jz etwas freizügiger gekleidet ist, vorallem jetzt im Sommer aber wenn man es übertreibt kann es gut passieren das man einfach als B*tch abgestempelt wird. Und was einen Jungen anmacht ist einfach Selbstvertrauen

was soll sie denn noch machen um sexy zu sein? entweder man mag das mädchen oder nicht, da muss sie nicht noch extra was machen.

Wenn. Ein Mädchen so ist wie sie zu einem passt  und nicht sich wie eine schlp ausgibt und Preis gibt das sie mit dem und dem es machen würde 😝

Was möchtest Du wissen?