Frage an die mädchen... ;) sexy schauspieler....?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hey, Mädels... Wie kann es sein, dass hier noch niemand Johnny Depp erwähnt hat? ;)

Ansonsten Alex Pettyfer, Tom Felton ist auch ganz gut... Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Chace Crawford, Heath Ledger (leider tot) und noch viele, die mir nicht einfallen :D

Also ich finde Vin Diesel, Paul Walker (leider gestorben) ;(, Matt Damon und Taylor Lautner eigentlich ganz sexy.

adam garcia !!!

eric dane (greys anotomy), josh duhamel (so spielt das leben), taylor lautner (twilight), craig horner(Legend of the seeker),James Marsden (27 dresses) und so weiter.

Channa123 19.06.2011, 16:50

oooh ja :) craig horner !

0

colin firth <3 matthew mcfadyen und viele die schon aufgezählt wurden

Jim Sturgess(der asiatische super held der dieses mädel rettet in cloud atlas), den Typen der Neo in Matrix spielt, und der allerbeste , hotteste,sexieste...: Jamie Campbell Bower, der Gellert Grindelwald in Haryy Potter spielt und in Chroniken der Unterwelt Jace Wayland ist. Google den mal...

Ashton Kutcher, George Clooney, Johnny Depp, Matthias Schweighöfer, Til Schweiger, Taylor Lautner, Jackson Rathbone, Kellan Lutz, Ian Sommerhalder und Rupert Grint, Russel Brand

Zac efron und orlando bloom sind auch nicht schlecht

James maslow, Taylor lautner und Zac eron

Francisco Lachowski, Chace Crawford, Matthias Schweighöfer und einige andere... ;D

Ich grabe mal diese etwas ältere Frage wieder aus.^^ Also meiner Meinung nach sind das Lee Pace, Orlando Bloom, Eoin Macken und Richard Armitage. <3

Ian Somerhalder, Josh Duhamel... sehen nicht wirklich schlecht aus xD

ian sommerhalder; Logan lerman

David Duchovny und Johnny Depp

George Cloney ;D^^ Nein, es gibt einige die gut aussehen... Außerdem: Was ist das für eine Frage??

Globus63 19.06.2011, 16:44

Eine Frage iwe alle anderen auch.... und wenn du meine Frage nicht gut findest dann musst du sie auch nicht beantworten... ganz einfach

0

Orlando Bloom und Luke Evans 😍

Alex O'Loughlin :D

Robert Pattinson :o

Was möchtest Du wissen?