Was tun wenn meine freundin zu schön ist?

5 Antworten

Du hast recht: da bist Du ein bißchen behindert. Fängt schon damit an, dass Du die Schuld so beugst, dass die Optik Deiner Freundin an Deiner Eifersucht schuld sein soll ! Das ist der Gipfel der Unverfrorenheit und Deine Freundin kann einem nur leid tun.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Solange Du das nicht verinnerlicht hast, solltest Du keine Freundin haben. Wo Du bist, gedeiht schlechte Laune. Sie ist nicht Dein Eigentum und hat es verdient, würdig behandelt zu werden, am Besten wie ein rohes Ei.

Leg Dir einen Punchingball zu, bei jedem Anflug von Eifersucht dresche drauf ein, das baut die E. ab und Du tust noch was für Fitness und Reaktionsvermögen. Zudem solltest Du ausgiebig über Toleranz, Respekt und Vertrauen nachdenken.

Gym und der Freund sein den sie nie verlassen wird

187ramo
Fragesteller

Wird sie nicht, also denke ich aber trzdm machts mich krank Eifersüchtig

was kann ich dagegen tun, dass sie soviel Aufmerksamkeit an sich zieht und jeder was mit ihr Unternehmen will???

Nichts leider, so manche Menschen sind einfach perfekt und jeder will was mit denen machen und wenn du so eine Freundin hast dann versuch viel mit ihr zu machen, irgendwann wirst du dich an sie gewöhnen und alles wird bisschen normaler dann bist du auch nicht mehr so eifersüchtig.

Willst du, dass sie ´hässlicher´ wird oder was?

Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, dass sie dich und eure Beziehung respektiert und dir nicht fremd geh, kannst du auch sofort Schluss machen

Ich glaube, das Problem ist fehlender Selbstwert und Selbstbewusstsein deinerseits

Seine Freundin ist doch mit dir zusammen und mit keinem sonst, sie wird ja wohl einen Grund dafür haben

Statt 42 Muskeln zu nutzen um ihr zu sagen dass sie zu schön ist kannst du auch 4 Muskeln benutzen und das Problem gleich lösen :)

Watsche

187ramo
Fragesteller

Hahahah darum gehts ja nicht, meine Eifersucht ist ja eher das Problem