Was tun wenn ich mich zwischen zwei Jungs entscheiden muss?
Hi, mich haben zwei Jungs zur ca gleichen Zeit angeschrieben. Ich wusste nicht was ich tun soll und habe jetzt versehentlich mit beiden Kontakt, ich weiß dass ich mich entscheiden muss und ja. Genau die gleiche Situation hatte ich schonmal und bin froh darausgekommen zu sein. Nur diesmal ist es anders und ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, da beide mit dem selben Jungen sehr gut befreundet sind könnte es sein dass sie einander auch schon kennen. Wäre es gerechtfertigt sich mit beiden zu treffen und dann später zu entscheiden mit wem man sich besser versteht ?
Ich brauche bitte einen guten Rat ohne verurteilt zu werden
5 Antworten
Solange das nur freundschaftlich ist musst du dich nicht entscheiden, erst wenn Gefühle ins Spiel kommen solltest du fair und ehrlich sein.
Hallo ja natürlich wie soll man sich denn entscheiden, wenn man die nicht kennt oder willst Du einen davon gleich heiraten ? Moin
Du solltest beide erst mal weiter besser kennenlernen und dann entscheiden.
Wenn du dich dann entscheiden konntest, solltest du dem anderen gegenüber aber auch ehrlich sein und möglichst bald sagen, dass es nicht mehr als Freundschaft werden kann.
Das wäre das einzig faire und kommt besser an, als ihm länger unnötig Hoffnung zu machen.
Ich hatte selbst gleichzeitig 2 in der Kennenlernphase - und sobald ich wusste, wer der richtige für mich ist, habe ich das dem anderen auch ehrlich mitgeteilt. Er war tatsächlich dankbar für diese Ehrlichkeit und sagte, das kennt er so gar nicht. Viele würden einfach irgendwann ghosten.
Wir sind sogar bis heute Freunde.
Nimm den dritten ♊️
Wenn die ersten sechsundzwanzig nicht so gut waren, dann besteht kein statistischer Grund, dass die nächsten sechsundzwanzig besser sind. Damit haben schnonmal zweiundfünfzig vergeigt, also könnte ja der dreiundfünfzigste ... muss man nicht verstehen, hilft auch nicht weiter.
Sorry, aber es gibt einfach keine sinnvolle Empfehlung.
Im Sommer 1990 liefen mir zwei Frauen über den Weg, eine Polin und eine Italienerin. Bis dahin war ich eigentlich immer hinter Frauen her, die von mir nichts wollten, plötzlich waren zwei Frauen hinter mir her, die ich beide durchaus interessant fand. Keine Ahnung, warum ich mich für die Italienerin entschieden habe und nicht für die Polin. Wenn ich meine Frau ein wenig in Rage versetzen will, brauche ich nur zu sagen, dass die Reisen nach Polen nicht so teuer gewesen wären. Dann gibt es eine richtig beeindruckende Show südländischen Temperaments. Ganz nebenbei stehen wir mit der Polin noch in gutem Kontakt, sie hat übrigens einen Sizilianer geheiratet. Wer weiß schon, was passiert wäre, wenn ich mich für die Polin entschieden hätte, meine Glaskugel war damals schon irgendwie kaputt. Egal .. ich bereue meine Entscheidung nicht.
Den richtigen nehmen.
Welcher das ist? Keine Ahnung, nimm einfach den besseren.
Ich empfehle den dreiundfünfzigsten.