WAS TUN WENN EIN GORILLA IN FREIER WILDBAHN VOR MIR STEHT?

5 Antworten

Nix. Ihn nicht provozieren und nicht in die Augen starren.

Dann langsam weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Nicht den rücken zuwenden, nicht in die Augen starren, langsam rückwärts gehen

nicht in die Augen gucken, sich klein machen und nicht bewegen,

Gorillas greifen so nicht an manchmal gibt es Schwinangriffe. Man sollte sich aber schon klein machen und unterwürfig zeigen . Niemals auf die brust trommeln oder direkt in die Augen starren. Beides sieht ein Gorilla als Aufforderung zum Kampf an und dann würde er auch richtig angreifen