Wer gewinnt Bär, Gorilla oder komodowaran?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Komodowaran 50%
Bär 25%
Gorilla 25%

3 Antworten

1. Keiner, da sie sich nicht begegnen, da sie nicht im selben Lebensraum zu Hause sind.

2. Und wenn es so wäre: Kommt immer auf die ganz konkrete, einzelne Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Komodowaran

Auch wenn der Tod nicht sofort Eintritt, Komodowarane haben Giftdrüsen.

Selbst wenn der Gorilla oder der Bär den Komodawaran tötet, wird Angreifer nach einigerzeit auch sterben, da der Komodawaran zubeißen wird wärend des Kampfes. Es reicht eine kleine Verletzung.

Komodowaran

Der wird wahrscheinlich zuerst tot sein, aber das ist nicht sicher. Wenn er es schafft zuzubeißen sterben die anderen aber sicher an Blutvergiftung.