Was tun gegen täglichen starken Mundgeruch?

Bitte keine Kaugummi Empfehlungen. Die bringen nix bei mir....egal welche.

Gibt es starke bonbons?

5 Antworten

die meisten Gase, die bei der Verdauung anfallen, treten durch die Darmwand ins Blut über und verlassen den Körper dann durch die Lunge und dann durch den Mund... das könnte ein Grund sein...

ich würde keine Tierprodukte mehr essen...

kannst es aber na klar auch erstmal vom Zahnarzt beurteilen lassen, falls du dir irgendwelche komischen Keime eingefangen hast...

Trink mal morgens gleich nach dem Aufstehen ein Glas lauwarmes Wasser mit einem Teelöffel Apfelessig.

Warst du schon beim Arzt. Es könnte der Magen schuld sein. Bist du halbjährlich beim Zahnarzt?

Als kurzfristige Hilfe kann ich dir Wick blau Halsbonbons empfehlen. Aber du musst unbedingt der Ursache nachgehen.

Ab zum Zahndoc. Parodontitis und/oder Zahnstein sind die häufigsten Ursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy !

versuch mal mit dem Ende deiner Zahnbürste deine mandelsteine rauszudrücken .

das ist ungefährlich und hilft sehr denn die sind der Auslöser für den Mundgeruch :)

viel Glück sonst noch

Ratlose45  26.12.2022, 18:34

kann auch nicht jeder. Wenn es die Mandeln sind muss das ein HNO-Arzt diagnostizieren.

Mundgeruch kann auch von Magenproblemen kommen. Lass das mal checken. Hört sich nach Reflux an.