Minzbonbons oder Kaugummi?

1 Antwort

Finde, dass Minzbonbons länger anhalten als Kaugummis.

Zb fishermans friends

Jedoch solltest du deinen Mundgeruch abklären lassen. Erste Anlauf stelle könnte der Zahnarzt sein. Anosnten könnte das eher aus dem Magen heraus kommen.

Znoebi
Fragesteller

vielen dank mir wurde noch mir gesagt, dass ich Mundgeruch habe. Aber wahrscheinlich wenn ich nach dem essen nicht die Zähne putze bekomme ich einen😅

Jdled  25.05.2020, 13:51
@Znoebi

Achso, dachte du hättest Mundgeruch. Das man nach dem Essen aus dem Mund dementsprechend riecht ist normal, jeder riecht dann. Reicht aber, wenn du nicht gerade Knoblauch oder sonstiges isst :D anders wäre es, wenn du immer starken Mundgeruch hättest, das wäre dann krankhaft. Aber das würdest du an Reaktionen anderer Menschen erkennen, von daher da mal keine sorge. Aber ein Minzbonbon ist sicherlich nicht schlecht :) ist sehr angenehm beim küssen :D