Hubba hubba gegen Mundgeruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich glaube der Minzgeruch ist langanhaltender. Bei Hubba Bubba verfliegt der gute Geruch schneller. Aber kommt natürlich drauf an wofür du guten Mundgeruch haben willst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche lieber die Ursache für den Mundgeruch und stell sie ab.

Das kann entweder von mangelnder Mundhygiene kommen, von gegessenen Lebensmitteln oder auch von einer Stoffwechselerkrankung.

Solltest du von Knoblauch Mundgeruch bekommen, sind diese kleinen, flüssig gefüllten Minz- / Eukalyptuskügelchen sehr wirksam, aber auch anderes mit MInze.

Aber wenn du dauerhaft Mundgeruch hast, solltest du das mal abklären (lassen).