Mein Freund hat Mundgeruch und versucht mich andauernd zu Küssen, was tun?

5 Antworten

Ja unangenehme Sache!!! Meine frühere beste Freundin hatte auch übelst Mundgeruch und hat mich immer angehaucht und gefragt "Hab ich Mundgeruch?" Und ich so:" Naja...". Sag es ihm besser. Raucht er oder trinkt viel Kaffe? Wenn er seltsame Trink/Essgewohnheiten hat kannst du es ja geschickt verpacken und sagen: "Schatz ich mag es nicht, wenn dein Atem nach Rauch/Kaffe riecht, würdest du mir zuliebe Kaugummis danach kauen?" Und dann den Dackelblick aufsetzen!!! ; )

PS: Nein daran ist unsere Freundschaft nicht gescheitert ; )

Er kann es nicht selbst merken, deswegen solltest du es ihm sagen. Vielleicht hat er schlechte Zähne oder isst sehr wenig. Du musst offen zu ihm sein, sonst deutet er deine Ablehnung beim Küssen falsch.

Sag es ihm doch einfach (in einem netten Ton). Er wird es schon nicht böse nehmen...

es ihm direkt zu sagen, wäre aber die beste Möglichkeit - du kannst es ja nett verpacken, müsst es ihm ja nicht vor den Kopf hauen.

Ich find's nur fair, ihm das zu sagen, schließlich fällt er damit ja auch unangenehm bei anderen Leuten auf. Ich würde wissen wollen, wenn andere mich "nicht riechen" könnten.

ja doch sag es ihm mal persönlich sonst läuft er in 10 jahren auch noch mit mundgeruch rum ^^