Was tun, dass man keine Pickel mehr bekommt?

3 Antworten

Hallo,

also ich empfehle dir:

  1. ernähre dich immer gesund ( ich mache das selber gerade durch und ich weiß das es schwer ist )
  2. wasche dein Gesicht am Abend mit Kernseife oder halt Seife, fals du so etwas zu Hause hasst noch ein Gesichtsreiniger
  3. nimm Anti Pickel Masken ( ich bin ein Mädchen, ich weiß nicht ob das Jungs auch nehmen)

Ich hoffe es hilft dir!

Ich hatte mal extrem viele Pickel. Du musst dich gesund ernähren dann gehen die meisten weg.

Und benutzt diese Produkte:

Bild zum Beitrag

Das letzte aber auf gar keinen Fall jeden Tag! Und trink nur Wasser dann gehen die Pickel weg.

 - (Mädchen, Körper, Haut)  - (Mädchen, Körper, Haut)  - (Mädchen, Körper, Haut)  - (Mädchen, Körper, Haut)
blb77
Fragesteller

Was denkst du wie lange es dauert bis die pickel weg gehen, wenn ich mich jeden tag gesund ernähre?

Sophia749  07.12.2023, 15:01
@blb77

Ich habe als ich viele Pickel hatte angefangen mich gesünder zu ernähren und skin care zu machen. Das ging mach ca 4-5 Tagen weg. Es gehen aber leider nicht alle durch gesundes Essen weg.

Heyy

  • Immer am Abend das Gesicht mit mildem Reinungsschaum oder Seife waschen
  • Pflege Creme oder Serum
  • Gesunde Ernährung
  • Gesichtsmaske

Lg Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager