Was tun beim ersten Date?

3 Antworten

Ihr könntet vllt vorher noch was kochen

Basti3ghk
Fragesteller

Sau gute Idee, danke

Wenn ein reines Kuscheldate für dich zu schwach ist könntet ihr vorher noch kochen, einen Spaziergang machen oder ähnliches. An sich finde ich aber ist das Kuscheldate so schon schön! Solange ihr beide eine gute Zeit habt passt das doch

Wenn es euch am besten passt, dann ist es das richtige.
euch muss aber bewusst sein, dass man dabei wenig über den anderen rausfindet

Aber wenn sie die richtige ist für dich, dann wird das alles mit der Zeit kommen

Basti3ghk
Fragesteller

Dankeschön! Ja stimmt, man würde mehr über den anderen herausfinden wenn man redet, aber wir reden eh schon die ganze Zeit😅