Date Umarmen?

7 Antworten

Mach einfach du hast nichts zu verlieren und wenn es gut läuft dann kannst du sie vielleicht am Ende auch küssen (nur wenn das Date wirklich gut läuft und sie es auch möchte)

Was meinst du wie verkrampft das wirkt wenn wir dir hier Tipps geben.

Sei einfach Du selbst, sowas ergibt sich aus der Situation raus. Sei einfach authentisch.

Nein, man Salutiert voreinander.( Spaß) ja klar beim Date völlig normal, außerdem kommt man sich da schon am Anfang nah.

Ganz bestimmt NICHT!

Fragenkatalog16
Fragesteller

Wieso?

gottesanbeterin  23.03.2024, 13:52
@Fragenkatalog16

Na gut, das ist, was DU denkst. Ich lasse mich nicht so einfach umarmen, da muss es schon ein bisschen länger "gefunkt" haben. Eine Umarmung ist doch schliesslich eine Vertraulichkeit und etwas Intimes! Ich schmeisse mich nicht so einfach weg.

Klar wieso nicht? Händedruck kommt doch irgendwie komisch distanziert oder? Ist ja immerhin ein Date :)