Was tun bei Zina?
hey Leute ich war letztens mit einem Jungen draußen und wir haben uns umarmt berührt und schließlich geküsst . Nachdem wir das gemacht haben fühlte ich mich schlecht und wusste nicht ob das richtig war . Ich hab zuhause nachgedacht und musste weinen weil ich Angst hab das الله mir nicht verzeiht den es war in der Öffentlichkeit. Ich weiß nicht was ich machen soll .
5 Antworten
Du kannst Tauba machen:
Wer ein Vergehen oder eine Sünde begangen hat und dies bereut, kann zwei Rak'a beten und Allah (t) um Vergebung bitten, die er auch erlangt, wenn seine Reue aufrichtig ist, d.h., dass er eventuell angerichteten Schaden wiedergutmacht und nicht rückfällig wird und auch nicht im Herzen Verlangen danach trägt, sein Vergehen zu wiederholen oder ein anderes zu begehen. Allah (t) sagt in Seinem Buch, dem Qur'an:
"Und diejenigen, die - wenn sie etwas Schändliches getan oder gegen sich gesündigt haben - Allahs gedenken und für ihre Sünden um Vergebung flehen; und wer vergibt die Sünden außer Allah? - und diejenigen, die nicht auf dem beharren, was sie wissentlich taten, für diese besteht ihr Lohn aus Vergebung von ihrem Herrn und aus Gärten, durch die Bäche fließen; darin werden sie ewig sein, und herrlich ist der Lohn der Wirkenden."
Quelle: As-Salah von Muhammad Rassoul, S. 137-138
Richtige Unzucht war es nicht, da ihr keinen Verkehr hattet. Allerdings sollte man sich der Unzucht nicht nähern (17,32).
Sie kann sich auch ein LOCH in die Kniescheibe bohren, bevor sie einen derartigen sinnnbefreiten Blödsinn tut - ist genau so sinnvoll!
Wann wirst Du aufhören, dem Islamismus das Wort zu reden!:(
Du hast nichts Flasches gemacht.
Zina bedeutet die Ehe brechen. Du bist weder verheiratet noch hast du GVit dem Jungen gehabt.
Es ist ganz normal, dass Jugendliche sich verlieben und auch umarmen und küssen, lass dir nichts anderes einreden.
Salam alaikum,
bitte Allah um Verzeihung und unterlassen solche Sünden in Zukunft.
Allah ist allverzeihend, wenn du es wirklich aufrichtig bereust, kannst du dir sicher sein, dass er es dir auch verzeihen wird!
WOFÜR um Verzeihung - sie hat nichts schlechtes getan! - Es gibt NICHTS zu bereuen!
Die Pubertät machen alle Jugendlichen durch. Jeder entwickelt dabei sexuelle Gefühle. Sich selber deshalb anzuklagen, ist deshalb falsch.
Wäre es denn weniger schlimm gewesen, Du hättest es heimlich gemacht?
Mach weiter Zina!
Sie ist normal, menschlich, schön und schadet niemandem!!!
Lass' Dir Dein Leben nicht von einer widerwärtigen, rückständigen und menschenfeindlichen Religion versauen!
In meiner Religion ist sowas nicht erlaubt und ich fühl mich sehr schlecht das ich so eine Art von Sünde begangen habe
Dann fange doch bitte einmal an, NACHZUDENKEN!!! ...bin sicher, Du kannst Das!
WEM schadet das, was Ihr gemacht hat?
WELCHEN NUTZEN hat eine Religion, die nur macht, dass Du Dich SCHLECHT FÜHLST - wegen ganz normaler und sogar schöner Dinge!?!?
Und wer ist für die Sünden als Sühneopfer da?