Kontakt mit einem jungen gehabt, verzeiht mir allah das?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht schlimm, warst noch klein 69%
Ruf ist tot 23%
Schlimm , sehr schlimm 8%

8 Antworten

Ohne jetzt darüber zu reden ob es deinen Gott gibt oder nicht, möchte ich dir diesen Gedankengang von Mark Aurel ans Herz legen:

Bild zum Beitrag

Übersetzung:

Lebe ein gutes Leben. Wenn es Götter gibt und sie gerecht sind, ist es ihnen egal wie unterwürfig du ihnen gegenüber warst, sondern werden dich aufgrund deiner guten Taten willkommen heißen. Wenn es Götter gibt und sie ungerecht sind, wirst du sie nicht anbeten wollen. Wenn es keine Götter gibt, bist du nach dem Tod weg, aber du wirst ein nobles Leben gelebt haben, das in der Erinnerung deiner Geliebten weiter leben wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen
 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Angst)

Es ist irgendwie ironisch, dass du dich einerseits über die Meinung deines achso perfekten Gottes informieren willst und gleichzeitig mit der Umfrage einen demokratischen Prozess inszenierst.

IceOut  07.05.2020, 10:41

Ja , ne? .-.

Nicht schlimm, warst noch klein

Quark ist das , dein Glaube schränkt dich nur ein bei sowas , du kannst gar keine Erfahrungen mit deinem Liebesleben machen was später deine Gefühle schlecht beeinflussen kann weil Du noch nie was damit zu tun gehabt hast , zum anderem muss das "dein Allah" verstehen können ansonsten is das einfach nur quatsch!

Heino1453  04.05.2020, 16:52

Mein lieber wenn du keine ahnung hast dann lass es sein das du hier schreibst! In unser Religion ist es nicht erlaubt vor der ehe eine Beziehung einzugehen.

IceOut  07.05.2020, 10:39
@Heino1453

Joa ich habe mich ein Jahr lang mit eurer Religion befasst aber deswegen muss man sich keine Gedanken machen , weil man als Kind mal was mit nem Jungen gemacht hat , was erwartet ihr das die Muslimische Kripo durch die Fensterscheiben springen??

DinoxxxxKing  04.05.2020, 16:56

Ich weis nicht, ob du dich einmal über den Islam informiert hast, aber eine Beziehung vor der Ehe ist Haram (nicht erlaubt).

Nicht schlimm, warst noch klein

du kannst küssen wen du willst und es tun mit wem du es willst, dein glaube schränkt dich da nur ein

IceOut  04.05.2020, 16:28

Versteh das eh nicht mit dem Glauben ...

Mach dir da mal gar keine Sorgen...