Was tun bei schmerzenden Pickel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drauf wichsen (Sperma kann Schmerzen lindern und wunde Stellen einfetten), hört sich blöd an, aber funktioniert wirklich. Außerdem ist es gut für die Haut, deswegen haben gut befriedigte Frauen (und schwule Männer) immer so reine Haut. Woher ich das weiß: Biologiestudium -> Masterarbeit, war das eins meiner Themen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anonymmme464
Fragesteller

Aber habe keinen Mann da😂😓

Butzbach187  19.03.2024, 23:17
@Anonymmme464

Oh du bist eine Dame!? Na gut, dann musst du dir wohl einen suchen. Nein, spaß! Es gibt natürlich in einem Sonderfall wie bei dir noch andere Mittel. Tipp: Nicht aufkratzen!

Ist jetzt keine akute Lösung, aber da es sich um eine Entzündungsreaktion handelt kann ich dir empfehlen stark entzündungsfördernde Lebensmittel zu meiden. Unter Umständen kannst du dann das Auftreten der Pickel bereits stark reduzieren.
Dazu zählen besonders: Alles mit Zucker (D. h. Süßwaren, Getränke, Gebäck, Fertiglebensmittel), Lebensmittel mit Weißmehl, verarbeitetes Fleisch/Wurst insbesondere mit hohem Anteil an Transfetten, Alkohol.

toterbiber  17.03.2024, 22:00

Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das sehr viel positiv bewirken kann.

Ich persönlich würde es einfach ruhen lassen.