Was tun bei Größenkomplex?

2 Antworten

Da kann man leider nicht viel machen. Deine Größe wird von deiner Genetik bestimmt und nicht von dir. Aber versuch vielleicht schuhe mit höheren absätzen, wie z.B Nike air zu tragen. Da wirkst du automatisch ein bisschen größer :), auf die Schuhe wird ja nicht so oft geguckt.

Versuch aber nicht dir einzureden, dass du was schlechteres, als andere bist. Es scheint ja auch niemand in deinem Umfeld zu stören

Du hast noch gute Chancen zu wachsen. Wart erst mal ab.