Was tun bei Größenkomplex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst : In vielen  Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Und dann gibt es selten auch Ausreißer die man nicht erklären kann. Immer gibt es individuell ach mal scheinbar zufällige Änderungen - sonst hätten wir keine Evolution.

Übrigens gibt es hier im Forum mehrere User die angeben in Deinem Alter noch 10 cm oder mehr gewachsen. Alle können die nicht irren. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man leider nicht viel machen. Deine Größe wird von deiner Genetik bestimmt und nicht von dir. Aber versuch vielleicht schuhe mit höheren absätzen, wie z.B Nike air zu tragen. Da wirkst du automatisch ein bisschen größer :), auf die Schuhe wird ja nicht so oft geguckt.

Versuch aber nicht dir einzureden, dass du was schlechteres, als andere bist. Es scheint ja auch niemand in deinem Umfeld zu stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch gute Chancen zu wachsen. Wart erst mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?