Was tun bei einer Päckchendiebstahl?


22.02.2024, 15:31

Hier sind noch Bilder vom Päckchen das iPhone sollte zwischen diesen 2 Karton sein und es wurde weiter geöffnet also nicht wundern die Seite wo kleine Risse sind ist der Riss wo es gestohlen wurde

2 Antworten

Guten Tag.

Du solltest Dich an den Absender wenden. Er ist der Vertragspartner des Versanddienstunternehmens. Es ist üblich, daß Zusteller kleinere Pakete in den Briefkasten werfen.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
unbekanntes952 
Fragesteller
 22.02.2024, 19:40

Hi also das phone wurde gebraucht gekauft

0

Hermes nimmt gar keine Sendung ohne Verpackung an "nur den iphone ohne nix". Das Risiko von Beschädigung bzw. Diebstahl können die nicht eingehen. Kontaktiere den verkäufer.

unbekanntes952 
Fragesteller
 22.02.2024, 15:28

Laut Verkäufer wurde das iPhone inzwischen den papkarton Dinger gelegt aber der Loch des Riss ist gleich groß wie beim iPhone also es wurde irgendwie vom Briefkasten gestohlen

0
Jo3591  22.02.2024, 15:30
@unbekanntes952

Da kann man nix machen, ihr seid selber Schuld, wenn man den Briefkasten nicht verschließen kann.

0