Hi Leute,
ich kenne meine Freundin seit ca. 3 Monaten. Wir hatten schon mal paar Streitigkeiten aber an sich läuft es gut, denke ich. Ich liebe sie echt, aber sie macht es mir wirklich nicht einfach.
Wir wollten eigentlich die Woche miteinander verbringen weil sie und ich frei haben. Nun ist sie aber leider krank geworden und hat eine Erkältung. Ich bin gestern Abend trotzdem vorbeigefahren, habe ihr paar Sachen vorbeigebracht, die sie braucht und eine Rose geschenkt. Ursprünglich war dann geplant, dass ich übernachte aber das wollte ich nicht weil sie eben krank ist, und ich mich echt nicht anstecken möchte. Ich konnte sie also nicht anfassen, nix kuscheln, keine küsse usw. und nachdem wir gekocht haben und serie geschaut haben, bin ich eben gegangen.
Das hat ihr aber gar nicht gefallen und sie ist sehr traurig geworden und sie wollte nicht allein gelassen werden. Sie wird dann aber richtig stur und kalt und abweisend, man kann nicht mehr mit ihr reden. Im Sinne von "Ja, geh doch." oder "Alles gut, juckt mich nicht dass du gehst", "Interessiert mich nicht" usw.. Ich habe versucht, eben mit ihr zu reden aber das funktioniert dann nicht. Hat es auch noch nie. Dann bin ich eben heimgefahren und heute Morgen wach ich auf, sehe keine Nachricht von ihr und ich habe sie eben zu einem Telefonat überreden müssen.
Heute ist sie immer noch so schlecht drauf, wir wollten eigentlich ins kino gehen am Abend aber sie zeigt null Interesse. Sie redet auch mit mir nicht über ihre Gefühle und ist dauerhaft stur. Das tut mir echt weh und bereitet mir Kummer. Ich liebe sie und will, dass unsere Beziehung funktioniert, aber ich weiß manchmal echt nicht, wie ich mit sowas umgehen soll. Ich verstehe dass sie sich allein gelassen fühlt aber sie muss doch auch verstehen, dass ich nicht krank werden möchte.
Wenn ich krank wäre, würde ich ihr auch sagen, dass sie mich nicht besuchen muss.
Es ist ja so das ich gerade bei ihr zuhause im Bett bin