wie lange warten, bis man wieder schreibt?

2 Antworten

Also ich würd ihr erstmal Zeit geben, so 2 Tage. Sie muss sich selber Gedanken machen was sie mit eurer Trennung verloren hat. Aber bitte berede das nicht über Whatsapp oder so. Sag dass du dich noch einmal mit ihr treffen möchtest und dann berede es in real life

Poggers711237
Fragesteller

leider ist in unserer situation das treffen ohne planung schlecht möglich - habe aber natürlich in dieser nachricht die ich mir geschrieben habe auch erwähnt das ich das direkt zeitlich klären würde, zu ihr zu fahren, um es ihr persönlich zu beweisen, wie ernst ich es mit ihr meine

Hey.

Ich finde es kommt ganz auf die Situation an, sollte sie sich lieben wird sie auch sicherlich nicht mal eben in ein paar Tagen damit abschließen.

sollte sie dir nach ein paar Tagen (1 Woche) immer noch nicht antworten kannst du immer noch zu ihr fahren und es persönlich versuchen.

sollte sie das alles abblocken musst du versuchen ihr den Freiraum zu lassen, sollte sie dann doch nochmal reden wollen, wird sie auf dich zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poggers711237
Fragesteller

Antworten tut sie ja, wenn ich ihr schreiben sollte, so ist es nicht. wie in der anderen antwort geschrieben ist das persönliche treffen so spontan schlecht möglich..