Was trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wasser 44%
Limo ( auch Cola, Fanta usw. ) 25%
Andere 13%
Tee 9%
Kaffee 3%
Energy 3%
Alkohol 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Morgens natürlich Kaffee - sonst würd ich zum Mörder, tagsüber Wasser, eventuell mit etwas Alkohol (Pastis, Weißwein), vor dem Essen gern nen anständigen Martini, abends dann Alkohol in jeglicher Form, aber mit Maß und Ziel. (Maß: 6 Viertel Rotwein, Ziel: Bewusstlosigkeit 😎)

LabbyAndor
Fragesteller

🤣🤣

Highner64  28.06.2023, 13:25

Danke für das Danke…PS: Nein, ich bin kein Alkoholiker (hoffe ich)

Highner64  02.07.2023, 15:19

Danke auch für das Sternchen…hat mich gefreut.

Wasser

Leitungswasser, um genau zu sein. Auf dem zweiten Platz steht Milchkaffee. Hin und wieder trinke ich auch Bier.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Limo ( auch Cola, Fanta usw. )

Ich weiß, ist nich so gesund und das mache ich auch nocht so oft aber es schmeckt soooo gut und ist erfrischend.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich trinke sehr gerne Bananenmilch:)

Aber nicht die aus den Läden weil da meistens nur ein halber Prozent Banane drin ist.

Lg

Wasser

Hey! 🤗

Ich trinke an liebsten Wasser mit Zitronenspritzern. Das ist am gesundesten. 😁😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster  28.06.2023, 15:14

Ja genau,Wasser is am gesundesten,aber Zitronenspritzer mag ich nd🤣🤣🤣🤣💋❤️💗🥰🥰😍😘