Trinkt ihr immer viel oder wenig vorm schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kommt drauf an (Situation) 39%
Viel 30%
Wenig 30%

14 Antworten

Ich trinke eigentlich selten vor dem Schlafengehen etwas, da ich sonst abends immer auf's Töpfchen muss. Ich trinke immer, wenn ich während dem Schlafen wach werde und durst hab oder morgens, wenn ich aufwache 🤷‍♀️. Und wenn trinke ich immer ca. 1h / 30min. vor dem Schlafengehen etwas, und wenn eher kaltes Mineralwasser, vor allem wenn ich vorher schon ohnehin meine Zähne geputzt hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Kommt drauf an (Situation)

Ich habe beim Schlafen immer eine halbe Flasche Wasser dabei und trinke diese während meiner „Nachtruhe“ fast leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an (Situation)

Hallo, Lara383919.

Wenn mir richtig heiß ist, dann trinke ich sehr viel vorm schlafen gehen. Da bei heißem Wetter trinken wichtig ist.

Wenn ich krank bin, dann trinke ich ebenfalls viel, weil ich dann iwie besser schlafen kann.

Wenn mir sehr kalt ist, dann trinke ich meistens heiße Getränke wie Kakao.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Kommt drauf an (Situation)

Hey Lara383919,

sollte ich jetzt erkältet sein (oder sonstiges), dann trinke ich immer sehr viel vor dem Schlafen. Sollte ich auch den ganzen Tag bisher noch nichts getrunken haben, trinke ich auch sehr viel :)

Ansonsten trinke ich ganz normal - wenig, viel so eine Mischung💛

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Viel

Das ist die Zeit des Tages wo ich am meisten Trinke. Locker so 2 Gläser