Warum trinkt man kein Zero?

5 Antworten

Hallo,

die Zero Getränke schmecken - entgegen der Werbung - anders wie die Versionen mit Zucker. Meistens sind die nicht so vollmundig und etwas metallisch. Bei Coca Cola gehts noch, da ist die Zero Version besser.
Ich trinke eh meistens Wasser, wenn etwas anderes, dann will ich mir auch etwas "gönnen".

LG

Manchmal schmeckt das Original einfach doch besser. Nur ZERO wird auch irgendwann geschmacklos.

L.g. Jan

Zero Getränke trinken doch sehr viele Leute. Wie kommst du darauf dass es keiner trinken würde?

Ich persönlich trinke es nicht da ich von den ganzen zugesetzten süßstoffen absolut nichts halte. Im übrigen von der zuckervariante auch nicht. Da trinke ich lieber Wasser pur oder mit einem Spritzer Zitrone drin oder ungesüßten Tee.

Es schmeckt grausam und ich bekomme davon höllisches Sodbrennen und Durchfall.

Entweder mit Zucker oder gar nicht, trinke sowiso meist Wasser.

Warum sollte man es trinken ?

Die wo es wollen können sich ja die Plörre rein kippen... ich trink lieber anständige Limo wo Zucker ist. Light und Zero Produkte schmecken oft anders und sind richtig schädlich ! Ich lebe lieber mit Genuß, es soll mir schmecken, ich lebe nur für den Genuß und den Spaß. Ansonsten würd es keinen Sinn machen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung