Was passiert wenn man 2l Cola trinkt und 700g-1kg Zucker extra reinmacht Bekommt es dann mehr Kalorien wenn ja wie viel?

6 Antworten

Allerdings nimmt dann die Maße von 2L auch auf 2,7L zu

Es ist natürlich eine super Idee, einem schon übertrieben zuckerhaltigen Getränk noch mehr Zucker hinzu zu fügen, aber wenn es dich interessiert:

1g Zucker hat ca. 4kcal ... also würdest du dem Getränk bei 1kg gut 4000kcal hinzufügen....

mmmh lecker Zucker :-P

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Leoplon, 👋

Was passiert wenn man 2l Cola trinkt und 700g-1kg Zucker extra reinmacht
dann wirst du dich wahrscheinlich übergeben ... 🤮🤮🤮
Bekommt es dann mehr Kalorien wenn ja wie viel?

1 kg Zucker kann man in 2 l garnicht auflösen. 😹

Ist übrigens eine mega saudumme Idee!!🤦🏻‍♀️

Oder willst du vielleicht unbedingt

krank werden??!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Hi. Nur die aus dem Zucker. Und es wäre ein Grund zur Übelkeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ja, man bekommt zusätzlich zur Cola, die Kalorien des Zuckers dazu.
Mehr Kalorien aus dem nichts, kommen nicht dazu.