Was Trinkst du lieber - Ovomaltine vs. Caotina?

Wer Caotina nicht kennt obwohl das Produkt selbst in REWE gibt, hier ein Anreiz das mal zu erforschen/nachzuschlagen - für die, die Google nicht nutzen und mich daher nicht immer Fragen müssen, was das eigentlich ist.

https://www.caotina.ch/ueber-caotina/herstellung

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Caotina 62%
Ovomaltine 38%
Muster1  14.12.2021, 19:07

Was ist das 😳

LadyPeaches
Fragesteller

Schau doch einfach Google!

Muster1  14.12.2021, 19:08

Nein das muss schon aus der Fragestellung hervorgehen.

LadyPeaches
Fragesteller

Manchmal, da Frage ich mich wirklich wer und aus welchem Nutzen man Google eigentlich erfunden hat! Wird das heute eigentlich noch genutzt/verwendet? 🤦‍♀️.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Caotina

Ich mag Caotina - und ja, Google gibt es heute immer noch bzw. ist heute immer noch ziemlich aktuell, nur manche wissen eben nicht, wie man Google am besten und am Sinnvollsten nutzt, daher wird Google weiterhin bestens erweitert um manchen das suchen und erfoschen im Netz zu erleichtern, daher gibt es heute sowas wie ''Werbung'', doch auch da kommen die meisten nicht so schlau draus was eigentlich darin gemeint ist :-)).

LadyPeaches
Fragesteller

Achso 🤣

CrazyOctopus  14.12.2021, 19:26

Du meinst eher, die meisten sind von GF abhängig 🤷‍♂️. Google sollte daher eher in Namen von GF unbenannt werden.

Ovomaltine

weil ich das andere noch nicht probiert habe..

Nichts davon, hat mir beides nicht geschmeckt.

Caotina

Tendenz ist eher hin zu Caotina, da dies halt einfach schokoladiger ist. Ich mag aber beide sehr gerne, manchmal nehme ich auch Ovomaltine.

Eigentlich beide, aber am meisten Caotina - geschmacklich einfach besser Schokoladig, hab sogar stets Caotina als Brotaufstrich 🤤😋😍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Goodnight  17.12.2021, 11:07

Du kannst Caotina oder Ovo Pulver auch aufs Butterbrot streuen, das haben wir als Kinder geliebt.

Gut Butter aufs Brot streichen und dann die Butterseite voll ins Pulver drücken 😋

AnnaPanda  17.12.2021, 20:25
@Goodnight

Ne, da nehme ich lieber den normale Caotina Brotaufstrich 🤤😋.

Goodnight  17.12.2021, 20:28
@AnnaPanda

:-)) Den gibt es ja noch nicht so lange, schmeckt auch nicht gleich.

AnnaPanda  17.12.2021, 20:34
@Goodnight

Also bei uns gibt es den schon etwas länger, lebe ja in der Schweiz ^^.

Goodnight  17.12.2021, 20:44
@AnnaPanda

Ja ich au, trotzdem gits Caotina als Ufstrich im Verhältnis noni ganz so lang.

Grüessli us Züri ! :-)