Muss man sich, wenn man sich bei Youtube anmelden möchte auch direkt bei google anmelden?

3 Antworten

früher konnte man sich direkt bei youtube anmelden. heute geht das soweit ich weiß nur noch mit einem google account. wenn man sich damals  bei youtube direkt registriert hat, wurde der account soweit ich weiß bei dem näcshten login in ein googleaccount konvertiert. ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren

Wenn du dich bei YouTube registrieren möchtest, benötigst du zuvor unbedingt einen Google+ Account.

Das eine geht ohne dem anderen nicht. Immer wenn du dich dann bei YouTube einloggst, bist du auch bei Google+ angemeldet.

Beziehungsweise wenn du bei Google+ registriert bist, ist die Anmeldung bei YouTube nur noch Formsache.

Youtube hängt mit Google zusammen genauso wie die GMail. Wenn du also ein Google Konto hast kannst du damit alle Google Produkte nutzen. Das kannst du auch nicht umgehen.