Muss man sich, wenn man sich bei Youtube anmelden möchte auch direkt bei google anmelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Youtube hängt mit Google zusammen genauso wie die GMail. Wenn du also ein Google Konto hast kannst du damit alle Google Produkte nutzen. Das kannst du auch nicht umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher konnte man sich direkt bei youtube anmelden. heute geht das soweit ich weiß nur noch mit einem google account. wenn man sich damals  bei youtube direkt registriert hat, wurde der account soweit ich weiß bei dem näcshten login in ein googleaccount konvertiert. ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt dich nicht über google anmelden. Das geht auch direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?