Jemanden auf YouTube abonnieren und direkt deabonieren.. sieht er das?

Jp2101gtx  21.05.2022, 01:51

Wie groß war der Kanal? Wenn er vorher 4 Abonnenten hatte und zwischenzeitlich waren es 5 könnte er das bemerkt haben, sonst eigentlich nicht

Nicolex4
Fragesteller

Mir ist nur wichtig das mein Name da nicht als Benachrichtigung erscheint bei ihm ..er ist jetzt Safe eh schlafen haha

5 Antworten

Keine Ahnung, ob er das irgendwie angezeigt bekommt, aber das sollte dir auch relativ egal sein. Ich habe aber mit ähnlichen Gegnern zu kämpfen :3

Man muss sich einfach auf eine gesunde Weise von der Außenwelt emanzipieren, dann macht man sich um sehr viel weniger 'n Kopp. Aber ich bin da selber noch Schüler und darf mich nicht zum Lehrer befördern :D

Nicolex4
Fragesteller

Hehe 😜😎

Nein ich glaube nicht dass man da überhaupt Benachrichtigungen bekommt. Stell dir mal die großen youtuber vor die dann ja 10000 Nachrichten pro Tag/woche kriegen

Nicolex4
Fragesteller

Er hat nur 50 Abonnenten und kann ja sein das er das eingestellt hat das er ne Benachrichtigung bekommt

Google Konten gelöscht? Man kann ja auch übertreiben. Man bekommt normalerweise keine Benachrichtigung und wenn du deine Abonnenten auf Privat hast sowieso nicht.

Sofern du deine abonnierten Kanäle auf privat hattest, hat der Kanal auch keine Benachrichtigung bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicolex4
Fragesteller

Hatte ich glaube ich nicht ☹️ Ist die Benachrichtigung jetzt noch da obwohl ich mein Konto gelöscht habe?

HerrPringles  21.05.2022, 02:27
@Nicolex4

Dann ist es gut möglich, dass besagter Kanal eine Benachrichtigung bekommen hat. Ist die Benachrichtigung erst einmal abgeschickt, ist diese nicht mehr zu entfernen. So ist zumindest meine Erfahrung damit.

nein man sieht nicht wer einen abonniert hat lol