Sich selber auf YouTube Abonnieren?

2 Antworten

Das Abonnieren weiß ich nicht, ich glaube das ist egal.
Aber das mit mehreren Konten selber Liken kann dir dabei helfen das dein Kanal gelöscht wird, da du hierbei auch selber Klicks generierst, sind das sogar doppel Verstöße

Also früher war es nicht so

Lg

0
@EBlackTV

Doch das war schon immer so, Youtube hat schon immer was dagegen gehabt wenn man sich nur für so ein zweck neue Kanäle erstellt.

0

und wenn ich damit aufhört habe ?

0

Ich glaube mein Kanal wird nichts passierenm es waren nur um die 7 Konten. Und es gibt Leute die das jeden Tag machen oder Abo gg Abo machen. und die werden nach Jahren nie gesperrt und machen immer weiter :) wir reden hier schliesslich von 7-9 Abonnenten da kann nichts schlimmes passieren

0
@kmkmkmkm

Doch doch, die meisten werden komplett gelöscht, YT räumt jetzt auch immer wieder auf, und Löscht Tote Kanäle oder Kanäle die versuchen zu tricksen, die haben ja erst Millionen Konten gelöscht.
Also wenn dir dein Kanal heilig ist, dann Generiere lieber nicht selber Klicks und Like

0

Rein theoretisch ja. Aber das ist sowas wie betrug und abos bringen dir nichts. Abonnenten sind Leute die irgend mal auf abonnieren geklickt haben und vil. auch deinen Kanal vergessen und vil. auch nicht mehr unterstützen. Klicks sind wichtig aber Clickbait ist doof also tu es nicht

Lg E-BlackTV (ehemaliger YT-ber)

(kannst du verraten wie du auf YT heißt)

also kann YouTube das gar nicht rausfinden und wenn schon wird dann nichts passieren ?

0

:)

0

wieso aufgehört ?

0
@esser92

Wollte YT nur mit einem zweiten machen aber der zweite hatte kein bock mehr

0

Was möchtest Du wissen?