Wieso kann ich auf YouTube niemanden mehr abonnieren?

1 Antwort

Wo genau das dran liegt kann ich dir nicht sagen, höchstens spekulieren. Vielleicht probierst du mal dich aus- und dann wieder einzuloggen, oder den PC neu zu starten, ansonsten wüsste ich auch nicht weiter... Viel Glück ^^

Geht das was er vor hat?

Mein freund hat nen YouTube Kanal und er meint zu mir das er sich jeden Tag ein google acc erstellen will und sich damit selber abonnieren will.Jetzt hat er sich mit seinem Main acc von seinem PC abgemeldet und hat den Verlauf gelöscht und das Konto vom PC entfernt.Auf dem selben browser hat er dann ein google acc erstellt mit er sich selber abonniert hat.Jetzt meint er zu ob Youtube das merkt

...zur Frage

Warum kann ich meinen Youtube Kanal nicht finden?

Hey, ich habe gestern einen neuen YouTube Kanal erstellt und auch das erste video hochgeladen. Jetzt habe ich das Problem, das man meinen Kanal und das Video in der suche nicht finden kann...Ich bitte um Hilfe (kanalname: GymnAsiaten Video: "Willkommen auf unserem neuen Kanal!"

Außerdem sieht man, wenn man auf dem kanal ist (ich bin durch den link draufgekommen) nur meinen alten kanalnamen den ich gestern nach dem erstellen geändert habe... Und der Abonnieren button ist auch nicht sichtbar

...zur Frage

Youtube-Account Daten vergessen, kann ich mich irgendwie in den Account einloggen?

Ich habe die E-Mail von meinem alten Youtube-Account (~2014 erstellt) vergessen und weiß auch nicht, ob ich eine Handynummer angegeben habe zu dem Zeitpunkt. Ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, sich ohne diese Daten nochmal einzuloggen.

...zur Frage

YouTube Kanal sieht anders aus

Hallo Leute, es kann sein das es eine dumme frage ist aber wenn ich auf meinen YT Kanal gehe sieht die Seite anders aus als bei anderen YouTubern also damit meine ich das das mein Kanal Layout nur an der Seite von dem Hauptfenster ist und bei den anderen ist das Layout auch noch über dem Hauptfenster wie bei den anderen beispielsweise der Name steht wie kann ich das machen?

danke im vorraus

...zur Frage

HILFE , YT KANAL KANN NICHT ABONNIERT WERDEN?

Hallo. Ich habe seit drei Tagen einen YT Kanal und niemand meiner Freunde kann den abonnieren. Auch ich habe es mal mit einem Zweit Account versucht aber es tritt immer Netzwerkfehler 503 auf und das nur bei meinem Kanal! Wieso ist das so, und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Warum bekommt mein Kanal auf ein mal so viele Abos?

Hab ein Youtube kanal erstellt vor 3h und aufeinmal hab innerhalb kürzester Zeit . 30 Abos bekommen. sind das echte Kanäle die mich da abonnieren.. da ich gerade mal ein Video mit 15 views drin habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?