Kann man sich bei YouTube kostenlos anmelden?

8 Antworten

Beide Dienste sind kostenlos. Kostenpflichtige Inhalte sind besonders gekennzeichnet, i.d.R ist ein Abo eines Kanals kostenlos.

Youtube ist komplett kostenlos man muss nichts zahlen und kann kostenlos abonieren. Dieses Jahr will Youtube das Feature Youtube Red einführen da kann man 10€ im Monat zahlen bekommt extra inhalte und keine Werbung. Aber das ist eine freiwillige sache sonst bleibt youtube komplett kostenlos (:

Ja bei YouTube regestrieren ist kostenlos und Abbonieren genauso.

JU712  06.02.2016, 20:29

Nur YouTube Red kostet etwas ist aber noch nicht in Deutschland verfügbar.

Anmelden ist kostenlos und abbonieren auch.

Mach Dir kein Kopf, Du kannst Dich anmelden, denn es ist kostenlos. Beide Dienste sind kostenlos, ebenso wie das das abonnieren von Kanälen.

Gruß