Kann man sich nur bei youtube anmelden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google hat vor kurzem alle Sicherheitsbestimmungen geändert, so dass man mit einem Googlekonto auf alle Googledienste, wie z.B. Youtube zugreifen kann. Also braucht man nur ein Googlekonto.

nein du musst einfachn google konto machen. da bekommst du dann ne @googlemail.com e-mal adresse und mit deinen login daten von dem e-mail konto logst du dich dann einfach bei youtube ein

Google ist kostenlos. YouTube gehört zu Google, daher kann man sich mit dem Google-Konto auch bei YouTube einloggen.