was ist abonnieren bei youtube?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heisst einfach du kriegst jedesmal ne nachricht wenn der den du abonniert hast ein neues video reinstellt

Das heisst wen der kerl den du abbonierts ein video teinstellt siehst du es sofort.du wirst informiert und es ist kostenlos für dich ok?

Nein, das ist kostenlos. Und immer wenn vom gewählten Autor neue Videos erscheinen, wirst du darüber informiert und verpasst so kein Video.

Nein das ist kostenlos :D

Wenn man einen Youtuber/in abboniert hat dann : Bekommst du Benachrichtigungen wenn der jenige ein neues Video hochgeladen hat :)

Lg Monique hoffe ich konnte dir helfen

  1. es is kostenlos 2.wen du jemanden abonnierst dann kommen die videos von dem du abonniert hast autom. auf die anfangseite^^