YouTube / Abonnieren kostenlos?

8 Antworten

Es kommt mir so vor als wäre das eine Scherz frage aber um auf deine Frage zurück zu kommen Nein es kostet nichts. Aber es gibt neuerdings Kostenpflichtige Kanäle aber das steht alles auch da und geht so oder so nicht Aus versehen.

Und das sind auch meistens nur Kanäle wo es um Musik geht oder Serien...

nur bei kostenplichtigen kanälen z.B. anime-Kanälen, klick einfach auf abbonieren. wenn nichts passiert, ausser das zu deiner abo-liste ein youtuber hinzugefügt wurde ist es kostenlos, wenn ein pop-up kommt, wo mann etwas bezahlen muss ist es kostenpflichtig

Nein, es kostet NICHTS :)