wieso gibts kein google Shopping mehr?

nutze chrome

3 Antworten

Da kann ich nicht zustimmen. Es gibt noch Google Shopping. Habe es gerade ausprobiert. Habe einmal nach einem Samsung Handy gesucht und einmal nach einen Tacker. Beide Male wurde mir Shopping angezeigt

LifestyleCoach
Fragesteller

ach okay verstehe.es heißt jetzt Produkte und nicht shopping mehr

FaTech  24.08.2023, 03:56
@LifestyleCoach

Okay? Also bei mir stand noch Shopping. Inwiefern sich das unterscheidet, ob es eine Umbenennung gab, die nach und nach durchgesetzt wird oder so, keine Ahnung, aber gut möglich.

Da hast Du wohl was anders eingestellt. Bei mir schaut es aktuell so aus

Bild zum Beitrag

 - (Google, Shopping)

Gibt's noch , bei Chrome und auch bei Samsung Internet

Woher ich das weiß:Recherche