wieso speichert google mein verlauf obwohl ich es deaktiviert habe und warum muss ich stattdessen auch noch 3 Monate warten?

3 Antworten

Beim ersten Punkt sind "Partnerwebsites und -apps" genannt ... vermutlich deaktiviert das auch nur den Verlauf für diese, nicht für Google selbst ...

RakonDark  15.05.2020, 00:27

nene , die kannst du nur zusätzlich off schalten , weil die sonst halt doch noch ihre arbeit tun . damit wird verboten das dritte noch etwas tun können . aber vielleicht brauch ich das ja bei den anderen apps :)

0
RakonDark  15.05.2020, 00:30

ich realtiviere meine antwort , da ich auch sagen würde das web und app aktivität unterschiedlich gedeutet werden kann .

0

ich verstehe nicht wo du den zusammenhang ziehst .

im ersten bild steht doch was pausiert wurde .

im nächsten bild stellst du nur ein wie die option ist wenn du es aktivert hättest .

sind für mich 2 paar schuhe an optionen . somit brauch man nicht immer beides neu einstellen .

TrumpZug 
Fragesteller
 15.05.2020, 00:27

Warum speichert google dann meinen Verlauf?

0
RakonDark  15.05.2020, 00:28
@TrumpZug

wo steht das ? das interpretierst du würde ich sagen . stehen tut das da so nicht eindeutig . ansonsten wäre es wie xxxcyberxxx es sagt .

0
TrumpZug 
Fragesteller
 15.05.2020, 08:26
@RakonDark

Bei Google wenn ich auf das Suchfeld drücke.Dann wird dort alles angezeigt was ich gesucht habe.

0

Benutz einfach den incognito Modus in Browsern, da wird nichts gespeichert, wenn du es verheimlichen willst.