Sprachsuche in Google ist deaktiviert.

2 Antworten

Rufe die Chrome Einstellungen auf: chrome://settings/ Klick auf Erweiterte Einstellungen, unter Datenschutz auf Inhaltseinstellungen. Dann unter Medien auf Ausnahmen verwalten. Dort, falls vorhanden, die Zeile wo Google - Audio deaktiviert steht löschen :) Ja, das haben die gut versteckt :))

Als erstes gehst Du zu "Google Chrome anpassen und einstellen" (die drei Querbalken oben rechts) -> Einstellungen -> Erweiterungen -> Mehr Erweiterungen herunterladen -> Du kommst zu GOOGLE CHROME Webstore : Sprachsuche eingeben , es erscheinen zwei Erweiterungen. Ich habe die Erweiterung "Sprachsuche auf google.de" heruntergeladen und die Sprachsuche funktioniert wieder. Viel Erfolg !

Warum spricht meine Google-App nicht mit mir?

In der Werbung, wird immer erzählt, dass man mit Google sprechen kann, aber wenn ich mit Google spreche, dann erkennt dass zwar was ich gesagt habe, und es sucht auch eine Antwort, aber das alles schriftlich (aber ich hätte doch gern, dass es mit mir spricht). Die einzige Ausnahme: Wenn ich sag, dass es mir Bilder von iwas zeigen soll, dann sagt es: Sehen sie die Bilder von ... (oder so ähnlich). Woran liegt das ? Hab ich die falsche App (Ich hab die, wo schon auf meinem Handy installiert war), oder kann man des in den Einstellungen verändern ?

...zur Frage

JBL Xtreme: Wie aktiviere ich den Low Frequency Mode?

Hallo gutefrage Community

Woran merke ich das bei meinen JBL Lautsprecher der Low Frequency Mode aktiviert ist? Ich habe letztens die Tastenkombination ausprobiert, möchte aber gerne wissen wie ich jetzt erkenne, ob er an ist oder nicht. Und wenn, wie deaktiviere ich den Low Frequency Mode?

Danke im Voraus

...zur Frage

Weniger FPS im Spiel, wenn Google Chrome offen ist?

Hab mich gefragt ob ein Spiel, das den PC etwas mehr fordert, mit weniger FPS läuft, wenn ich im Hintergrund Google Chrome offen hab. Der Browser saugt ja schon etwas am Arbeitsspeicher.

...zur Frage

Aus versehen den Übersetzer bei Google Chrome deaktiviert - wie schalte ich ihn wieder an?

habe bei dieser Tabelle bei google chrome, die immer erscheint wenn z.b. ein Text auf Englisch erscheint. Ich habe aus versehen auf "Englisch niemals übersetzen" geklickt wie aktiviere ich den übersetzer wieder?

...zur Frage

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?