Was stimmt bei meiner Hundin nicht?

JustASingle  20.07.2023, 13:03

Wann war sie zuletzt läufig?

Pipi789
Fragesteller

Vor ungefähr 3 Monaten

3 Antworten

Also Krebs ist das ganz sicher nicht. Da kann ich dich beruhigen.

Sieht aus als wäre die Hündin scheinträchtig. es gibt durchaus Hündinnen, bei denen die Zitzen erst anschwellen zum imaginären Geburtstermin.

Ab zum Tierarzt, die Zeit für eine Scheinträchtigkeit ist eigentlich rum. Lasse das anschauen. Krebs halte ich jedoch für unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Geh sofort mit ihr zum Tierarzt, es könnte alles sein

Viel Glück!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus