Was sollte man zu einem Mädchen NICHT sagen?

12 Antworten

Wenn dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, deine Gefühle halt nicht erwidert, dann solltest Du dich nach Möglichkeit hüten unnötige Anspielungen zu machen respektive dich überhaupt aufdringlich zu geben. Dazu gehören dann auch vollkommen überflüssige Komplimente und nebenbei bemerkt, nur weil das Mädchen deine Gefühle nicht erwidert, so muss es weder dich hassen noch irgend etwas an dir hassen. Ergo bemühe dich um einen freundschaftlichen Ton und das sollte dann auch ganz gut funktionieren.

Wenn sie dick ist solltest du ihr nicht sagen,dass sie dünn ist oder sowas wie Model* könnte ironisch rüberkommen. Könntest ja sagen,dass du ihre Figur magst und sie besonders findest. Aber wenn sie dich nicht liebt solltest du das akzeptieren und ihr nicht deine Gefühle aufdrängen. Kompliment sind gut,aber finde irgendwann reicht es auch mal. Ich finde du solltest normal mit ihr schreiben. Man weiß ja eigentlich was man eher nicht sagt wie bspw Fettes Walross. Und ich denke nicht,dass du gar kein Gefühl für Gespräche hast und andere Personen. Ich denke eher,dass vielleicht das Mädchen eher eine Herausforderung ist und/oder Ein geringeres Selbstwertgefühl hat und sich unsicher ist und vieles als Beleidigung versteht oder sie hat eventuell früher etwas erlebt und deswegen ist sie jetzt so. Mach dir keine Gedanken und sei wie immer,wenn sie weiterhin so drauf ist,dann kannst du sie ja mal fragen was hinter ihrem Verhalten steckt.

Das ist unterschiedlich. Ich kenn dich nicht gut und das Mädchen auch nicht gut aber was i ich dir raten kann, ist dass Mädchen es mögen wenn Jungs ich oft melden von ihrer Seite, Romantik ist immer gut, frag einfach oft nach wie es ihr geht, und sag ihr dass sie gut aussieht, keine Geheimnisse dann weiß sie dass du ihr vertraust, und ich finde du solltest ihr auch irgendwann sagen was du empfindest. Zurerst nur ich mag dich sehr gern und später mehr. Konkrete Dinge die du zu einem Mädchen nicht sagen solltest gibt es eig. nicht bzw sind immer induviduell (bis auf die Klischee Sachen wie du bist dick und so...) Aber das merkt man ja vorüber sie nicht gerrn redet und worüber dann mehr

Wünsch dir viel Glück

LG

Zukunftvorhersage im traum Möglich?

Halo , Unzwar habe ich geträumt das eine Hellseherin (Wahrsagerin) mir die Zukunft vorhergesagt hat zb das an einem 15 mai jemand sterben wird oder das ich aufpassen soll wegen meiner Beziehung das mein partner nähe von anderen Mädchen suchg Soll ich daran glauben oder nicht?
Was sagt ihr?

...zur Frage

Mädchen ansprechen , Selbstbewusstsein steigern.. wie mache ich das?

Hey, 

Ich hab folgende Probleme: Ich bin zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen, was ich sehr süß finde und ich glaube sie mich auch ... ich traue mir nur nicht zu weiter auf sie zuzukommen und ihr zu sagen was ich für sie empfinde... mein Selbstbewusstsein ist auch nicht gerade das beste, denn ich traue mir seht vieles in Bezug auf Mädchen oder anderem nicht... Wegen mancher Sachen kann ich mich mittlerweile selber nichtmehr leiden :(... Aufjedenfall brauche ich Rat wie ich sie ansprechen könnte und wie ich evtl. mein Selbstbewusstsein steigere :O Hoffe auf gute antworten

...zur Frage

Mädchen will noc keine Beziehung...

Hey Leute

Habe gestern ein Mädchen kennen gelernt haben viel geredet und gelacht habe sie sehr gerne als ich sie fragte ob sie sich mit mir alleine treffen will sagte sie, dass sie im moment keine Beziehung will weil sie erst ein freund hatte... 1. Sollte ich eurer Meinung warten bis sie wieder bereit dafür ist? 2. Woher weiss ich das sie wieder bereit ist für eine Beziehung? 3. Soll ich weiter mit ihr Kontakt haben oder glaubt ihr dass sie nichts von mir will?

Am besten fände ich es wenn mädchen mir auf diese frage antworten! (Ich bin 17 sie auch)

Daaanke

...zur Frage

Mein früherer Schwarm hasst mich ohne Grund!?

Hallo. Ich war vor 1-2 Monaten in einen jungen aus meiner Klasse verliebt und er mochte mich nie richtig. Ich dachte das wenn er mich besser kennenlernt das er mich dann wenigstens mögen würde aber do. ist es nicht! Ich bin schon Monate mit ihn in einer Klasse und seine Kumpels die ebenfalls in meine Klasse gehen sagen mir das er mich hasst bzw nicht leiden kann/nicht mag. Aber ich verstehe das ÜBERHAUPT nicht ich meine ich bin ein sehr lustiges nettes Mädchen und ich bin auch einer der beliebtesten in der Schule/klasse. Ich rede auch überhaupt nicht mit ihm und habe sozusagen gar nichts mit ihm zutun.aber er kann mich trotzdem anscheinend nicht leiden !!! Wieso ?? Welchen Grund habt ihr Jungs um ein Mädchen zu hassen obwohl sie gar nichts mit euch zutun hat ? Und er weis auch das ich ihn in verliebt war und ich hab auch vor seinen Augen gesagt das ich ihn nicht mehr liebe.

...zur Frage

Wie bringe ich meinem "noch"Chef am besten bei, dass ich kündige?

Hallo Community,

Ich bin für eine Firma tätig, wo ich immer gut zurecht gekommen bin und alles gut lief. Mit meinem Chef versteh ich mich auch super aber ich habe Angst mit ihm über die Kündigung zu reden. Ich denke mal, dass ihn das ganz schön schockieren wird. Weil er den, wo ich das Jobangebot habe, abgrundtief hasst.

ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass wahrscheinlich der Innendienst (dazu gehör ich) wegrationalisiert werden soll und bevor ich keine Arbeit mehr habe, will ich das neue Jobangebot annehmen.

Wie sagt man am besten einem Chef, den man sehr gut leiden kann, das man kündigen will? Ich will nicht, dass er es persönlich nimmt (was er bestimmt machen wird).

Hat jemand Erfahrung?

Ich habe Angst, dass mich alle Leute in der Firma hassen wenn ich gehe..

...zur Frage

Ich liebe sie aber sie hasst mich!

Hallo,

ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Aber leider trau ich mich nicht ihr das zu sagen. Ich bin nämlich nicht sehr beliebt in der Klasse und habe Angst, dass sie ausgelacht wird, weil ich auf sie stehe (kleiner Tipp: Das mit dem auslachen hab ich schon miterlebt). 

Das eigentliche Hauptproblem ist, dass sie mich natürlich auch nicht leiden kann. Bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?