Was sollte man zu einem Mädchen NICHT sagen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist unterschiedlich. Ich kenn dich nicht gut und das Mädchen auch nicht gut aber was i ich dir raten kann, ist dass Mädchen es mögen wenn Jungs ich oft melden von ihrer Seite, Romantik ist immer gut, frag einfach oft nach wie es ihr geht, und sag ihr dass sie gut aussieht, keine Geheimnisse dann weiß sie dass du ihr vertraust, und ich finde du solltest ihr auch irgendwann sagen was du empfindest. Zurerst nur ich mag dich sehr gern und später mehr. Konkrete Dinge die du zu einem Mädchen nicht sagen solltest gibt es eig. nicht bzw sind immer induviduell (bis auf die Klischee Sachen wie du bist dick und so...) Aber das merkt man ja vorüber sie nicht gerrn redet und worüber dann mehr

Wünsch dir viel Glück

LG

Das kommt immer ganz auf das Mädchen an.
Du solltest keine Themen ansprechen, die sie nicht interessieren. Aufdringlich solltest du auch nicht werden, das mögen Mädels gar nicht.
Ich hab oft mitbekommen, dass manche Mädchen es mögen, wenn man mit ihnen über sie redet.

Viel Glück :)

lauzgih 26.03.2016, 15:05

"Über sich reden" mag nicht jedes Mädchen... Aber wenn sie dir von sich aus etwas über sich erzählt solltest du dich auf jeden fall interessiert zeigen.

0

Wenn sie dick ist solltest du ihr nicht sagen,dass sie dünn ist oder sowas wie Model* könnte ironisch rüberkommen. Könntest ja sagen,dass du ihre Figur magst und sie besonders findest. Aber wenn sie dich nicht liebt solltest du das akzeptieren und ihr nicht deine Gefühle aufdrängen. Kompliment sind gut,aber finde irgendwann reicht es auch mal. Ich finde du solltest normal mit ihr schreiben. Man weiß ja eigentlich was man eher nicht sagt wie bspw Fettes Walross. Und ich denke nicht,dass du gar kein Gefühl für Gespräche hast und andere Personen. Ich denke eher,dass vielleicht das Mädchen eher eine Herausforderung ist und/oder Ein geringeres Selbstwertgefühl hat und sich unsicher ist und vieles als Beleidigung versteht oder sie hat eventuell früher etwas erlebt und deswegen ist sie jetzt so. Mach dir keine Gedanken und sei wie immer,wenn sie weiterhin so drauf ist,dann kannst du sie ja mal fragen was hinter ihrem Verhalten steckt.

Kommt immer drauf an, was das Mädchen für einen Charakter hat...

Versuch einfach nett zu sein und ihr Komplimente zu machen, das gefällt so gut wie jedem Mädchen. :)

Wenn dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, deine Gefühle halt nicht erwidert, dann solltest Du dich nach Möglichkeit hüten unnötige Anspielungen zu machen respektive dich überhaupt aufdringlich zu geben. Dazu gehören dann auch vollkommen überflüssige Komplimente und nebenbei bemerkt, nur weil das Mädchen deine Gefühle nicht erwidert, so muss es weder dich hassen noch irgend etwas an dir hassen. Ergo bemühe dich um einen freundschaftlichen Ton und das sollte dann auch ganz gut funktionieren.



Das kommt auf das Mädchen an da jedes Mädchen anders ist.Am Besten machst du ihr viele Komplimente.Was Mädchen nicht so gerne mögen ist wenn du zu aufdringlich bist .Ansonsten kann ich dir nur sagen"Bleib so wie du bist"

Schreib nicht du bist eine Wuchtbrumme. 

Hast du deine Tage?
Du bist dick

Dass sie eine hässliche Figur Gesicht Haare Kleidung usw hat

Am besten keinen perversen oder bescheuerten Sachen.

Was möchtest Du wissen?