Was sollte man machen, wenn man in der wg gemobbt wird?

3 Antworten

Am einfachsten ist es dir wirklich einfach eine andere WG zu suchen ;) wenn du da rechtlich gegen vorgehst könnte das schlimmer werden. Oder ihr setzt euch einfach mal zusammen und redet darüber. Musst du einschätzen, ob das mit denen geht...

Rechtlich? Schwierig. Eine gute Wohngemeinschaft kann man nicht einklagen. Zieh aus, trotz allem.

Sachen ins Zimmer räumen und abschließen und sich möglichst schnell eine andere Wohnung suchen.