In Uni Einschreiben oder auf andere warten?

1 Antwort

Also zumindest bei uns kann man die Immatrikulation zurücknehmen, ich schätze mal das ist überall so. Abzüglich einer Bearbeitungsgebühr bekommt man dann die Studiengebühren zurück. Bei uns gibt es so ein Antragsformular dafür, wie genau das funktioniert, sollte auch irgendwo auf der Uniwebsite zu finden sein.

Nrutoh
Fragesteller

Weißt wie das mit WG/Wohnung ist?

steineinhorn  02.01.2020, 09:21
@Nrutoh

was heißt wissen, ich würde vllt mal nach Wohnungen gucken, aber wenn du eigentlich lieber an die nähere Uni willst natürlich noch nichts endgültig mieten