Die Uni meldet sich nicht nach meiner Bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich mal bei denen melden, habe schon Anfang August eine Antwort bekommen. Spätestens Ende August wird es höchste Zeit. Schreib vielleicht einfach mal eine Mail in der du nur informativ fragst wann denn so die Bescheide für den Studiengang rausgehen. Nicht direkt :"Habt ihr mich vergessen...", sondern eher "wollte mich nur darüber informieren, wann denn ungefähr die Bescheide für den Studiengang ... rausgehen". Ist die einfachste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorsellig brauchst du nicht werden.

jede Bewerbung hat ja eine Nummer. Online kann man nach den Status fragen.

bei NC freien Studiengängen kann sowas aber schon dauern.

also einfach mal anrufen oder online den Status überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlralstx
22.08.2016, 10:26

Ist aber scheinbar ein Studiengang mit NC, sonst wäre die Frist nicht 15.Juni, dann wäre es egal 😊

0

ruf einfach dort an ist ja nichts dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?