vor 1. Semester Studiengang wechseln?

1 Antwort

Selbst wenn du schon immatrikuliert wärst, wäre das wohl kein Problem. Schreib dich einfach für den anderen Studiengang ein, reich deine Unterlagen ein und dann sollte das klappen.

Wäre vllt ganz gut, wenn du ne E-Mail schreibst oder am Mo vllt auch schnell anrufst, um denen deine Situation zu schildern, nur damit es nicht vllt zu Missverständnissen oder Problemen kommt, weil zwei Bewerbungsanträge von dir rumschwirren.

Ansonsten sehe ich da keine Probleme :)